NEBAU EINES 5-FAMILIENHAUSES

    NEBAU EINES 5-FAMILIENHAUSES

    Ausführung der schlüsselfertigen Leistungen inkl. Planung und Stellung des Bauantrages. Zunächst wurde der Altbestand abgebrochen. Dann wurde das 2-geschossige Gebäude mit einem Staffelgeschoss inkl. Außenanlagen auf einem ca. 600 qm Grundstück neu erstellt.

    Je Geschoss gibt es 2 Wohnungen, im Staffelgeschoss eine 2,5 Zimmerwohnung, die über ein zentrales Treppenhaus zu erreichen sind. 4 Balkone an der Längsseite, 1 Dachterrassse im Staffelgeschoss.

    Das Außenmauerwerk besteht aus Kalksandstein, die Massivdecken aus Stahlbeton. Erstellung der Staffelgeschoss- und Erkerwände in Holzrahmenbauweise, Wärmedämm-Verbundsystem auf der Fassade, Einbau von Kunststofffenstern und -türen.

    • Gewerke: Schlüsselfertige Leistungen Rohbau-, Zimmerer- und Tischlerarbeiten, alle Ausbauarbeiten und Technikgewerke, inkl. Außenanlagen
    • Entwurf: C. H. Maack GmbH & Co. KG
    • Planverfasser: Architekturbüro Münster + Partner, Uetersen
    Bauzeit: 2009